Jaaaaaa...meine Freunde...hab ich überhaupt welche?!...ne jetzt ganz ernst...alsoooooooo:

Insa,Sophia,Melina,Kira,Suzanne,Jana,Leonie,Pia,Steffi,

Sophie,Eileen,Chrissy,Joana,....

Ok...das waren die Mädels..LIEB EUCH!!!!

Jetzt kommen wir ma zu den ''Herren''!!!...:

Maddin,Marco,Mark,Philip,Robin,Marius,Schlabbi(Christian),Niclas,Christopher,Kampes,...

Sorry wenn ich ijemanden vergessen hab!!!

Aber es gibt auch welche die ich manchmal richtig zersegen willWie zum Beispiel Philip,Kampes,Schlabbi,Robin,Mark,Marco,Christopher,

Eigentlich alle Jungs außer Marius!

MARIUSSSSS!!!!!