Jaaaa...

Ich weiß noch das Herbstfest am 27.09.2007

Das war echt sooo geil...

vor allem als wir Fußball gespielt haben...

Da hat mir Niclas eiskalt auf mein Arsch geschossen...

War mir aber eigentlich auch total egal,weil es mir gar nicht weh getahn hat...

Ich war ja in der Abwehr mit Franca und ich hab ein paar mal den Ball gegen mein Gesicht bekommen aber hat sich gelohnt weil dan nämlich kein Ball rein gegangen is...

aber Niclas ey...der schießt soooooooo fest...boah...

Naja...Dann war da vor ja noch die Pfingstfahrt...

Die war der hamma...wir haben 2 Nächte durch gemacht

und dann sind wir nachts zu den Jungs gegangen und haben die das 1. mal mit Schminke angemalt......das war sehr cool,weil die immer wieder wach geworden sind un ja nich sehen konnten wie die aussehen...die sind 3 mal wach geworden(aber immer nur einer)...beim ersten mal war Sven wach..der meinte dan so das wir rein kommen könnten(der konnte ja net arnen wie der aussieht)naja...dan is der aber wieder eingeschlafen und dan wurde aber Sebastian wach...der hat dan aber nix gesagt und is wieder eingeschlafen...und dan wurde Niclas wach der saß dan in seinem Bett und meinte auch das wir ruich rein kommen könnten...dann is Philip wachgeworden:D...Das war immer noch das beste...der hat uns angeguckt und is dan wieder eingeschlafen...:DDDDDDD!!!!Dannach haben wir(die Jungs und die Mädels)uns zusammen getahn und haben die Betreuer angemalt...:D                          jaaaaaaaaa....und dan sind da ja noch die mannschaftsparys...

jaaa die sind richtig geil...danke noch ma an robin und kampes...das ist immer total cool wenn wir alle zusammen sind und wir bleiben für immer befreundet...****LIEB EUCH*****

hoffe ma 2007 war net die letzte party...!!!!